ParaAir - Flug & Outdoor - Sports   -   bewährt und kompetent   -   seit 1997

"Klein aber Fein" - Seit der Gründung der ParaAir im Jahre 1997 durch den Besitzer Thomas Kaufmann ist und war es stets unser erkläretes Ziel, dem Kunden den besten Service mit qualitativ hochstehenden Produkten anzubieten.

Rückblickend auf bald 30 Jahre Flugerfahrung mit Gleitschirmen und anderen Fluggeräten sind wir überzeugt, dem Kunden eine optimale Beratung sowohl am Telefon als auch im zwanglosen Rahmen in unserem Shop bieten zu können. 

Wir halten nichts von Tiefpreisangeboten, denn auch die Beratung und ein seriöser Service nach dem Kauf ist für uns ein Verkaufsargument und gehört einfach dazu, was wir unseren zahlreichen und wiederkehrenden, zufriedenen Kunden zufolge bestätigt wissen. Wir können den Beweis antreten, dass Qualität und Service nichts mit überteuerten Preisen zu tun hat, denn es ist stets unser Ziel, dem Kunden einen marktegerechten und für beide Seiten fairen Preis bieten zu können.

In den vergangenen Jahren haben sich viele zufriedene Piloten von der hochstehenden Qualität und den äusserst vorteilhaften Angeboten unserer Produkte überzeugen können.

Neben Gleitschirmen haben wir natürlich auch das komplette Sortiment and Gurtzeugen, Notschirmen und Zubehör, von Instrumenten bis zum Flugfunkgerät in unserem Verkaufsprogramm. Auch Näharbeiten bei Reparaturen und Änderungen vom Packsack über Gurtzeug bis zum Gleitschirm werden bei uns im Hause durchgeführt.

Da viele Piloten im Winter keine Pause machen und zudem noch andere Hobby's haben, führen wir diverse Wintersportartikel wie Schneeschuhe, Schlitten, Handschuhe, Bekleidung, Teleskopstöcke, Ski, Rucksäcke, etc. im Verkaufsprogramm. 

Fehlt etwas? Frage uns, auch spezielle Kundenwünsche werden wir gerne ausfindig machen...